Was machen denn anderen Mehrgenerationenhäuser in Deutschland?

Digitale Angebote

Schauen Sie sich die Angebote gerne an und machen Sie mit!

 

In den vergangenen Monaten haben auch die Mehrgenerationenhäuser ihre digitalen Angebote weiterentwickelt, um so ihrem Motto entsprechend „miteinander füreinander“ da zu sein.

Ausgewählte digitale  Angebote werden auch uns zur Verfügung gestellt!

So kann zB: der digitaler Bildvortrag „Natur vor unserer Haustür – Tiere und Pflanzen“ des Mehrgenerationenhauses WABE Waldbrunn aus Bayern auch von Gästen des Mehrgenerationenhauses Norden besucht werden. Die MGH´s Casa Wiefelstede und Fallbach in Niedersachsen öffnen ihrerseits ihren digitalen Singkreis für alle Interessierten.
Viele schöne Angebote aus ganz Deutschland sind zusammengetragen worden.

Auf der Homepage des Mehrgenerationenhauses Norden – mehrgenerationenhaus-norden.de - wird auf einige dieser geteilten, digitalen Angebote für Senioren, Eltern und freiwillig Engagierte hingewiesen.